Die letzten Wochen waren ziemlich arbeitsintensiv. Das Buchmanuskript für "Was Sie dachten NIEMALS über CHINA wissen zu wollen" musste nach zwei Jahren Verschiebepause überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht werden. Es soll jetzt wirklich im August erscheinen. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Und das Manuskript für unser Frauen-China-Buch ist auch fertig und an den Verlag geschickt. Da warten wir nun gespannt, was die Verlegerin dazu sagen wird.
Jetzt gibt es erst einmal eine Atempause. Wandern statt am Schreibtisch sitzen, Natur statt Bildschirm. Morgen fahren Jupp und ich nach Perl an der deutsch-französischen-luxemburgischen Grenze und wandern von dort auf dem Saar-Hunsrück-Steig gemächlich nach Idar-Oberstein. Hört sich vielleicht nicht spektakulär an, ist aber genau das, was ich mir jetzt wünsche. So eine lange Strecke (ca. 200 km) bin ich noch nie am Stück gewandert. Ich stelle es mir großartig vor, den ganzen Tag in der Natur zu verbringen, Waldduft in der Nase, Vogelgezwitscher im Ohr. Vielleicht poste ich ab und an ein Foto...
Gepackt ist auch schon, es kann losgehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen