"Was machen Sie beruflich?"


Das berufliche Leben als Patchwork, entstanden aus Neigungen, Begabungen und - dem Zufall. Einige "Grundfarben" tauchen immer wieder auf und halten alles zusammen. Mein besonderes Interesse gilt: Sprache(n); anderen Menschen und ihren Lebensgeschichten; alternativen Lebensentwürfen jenseits von Konsum und Hektik; fremden Kulturen (insbesondere China) und den reizvollen Unwägbarkeiten interkultureller Begegnungen.

Donnerstag, 21. März 2019

MoMo3: Bio-Balkon Kongress

Wie es der Zufall so will: Gerade bin ich ein bisschen gefrustet (vom kalten Wetter, meinen bisher nicht sehr erfolgreichen Anpflanzversuchen, dem Ausbleiben der Tomatensamenlieferung...), da erreicht mich der Hinweis auf einen kostenlosen Online-Bio-Balkon-Kongress. (Was es alles gibt!)

Dazu gehören tägliche Interviews zum Thema, ein kostenloses E-Book etc. Ich habe mich schon mal angemeldet, muss mir das aber selber erst noch alles ansehen. Da der Kongress gestern schon angefangen hat (er geht bis 31. März), hier schon mal der Link für alle, die es interessiert:
https://bio-balkon.de/kongress-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen